Versand & Lieferung

Versand & Lieferung
 

Wir sind stolz darauf, nationale, internationale und internationale Versanddienste anzubieten, die derzeit in Deutschland und Europa tätig sind.Nichts bedeutet für uns mehr, als unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und exzellenten Service zu bieten. Wir werden weiter wachsen, um die Bedürfnisse all unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen in Deutschland und Europa übertrifft.
 
Wie versendet man Pakete?
Pakete werden aus unseren Lagern in Deutschland und Europa per Deutsche  Post, oder Hermes oder DHL 
TNT oder dpd je nach Produktgewicht und Größe. Versendete Pakete werden aus unserem Lager versandt
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeiten variieren je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:
Ort * Voraussichtliche Lieferzeit

Wir liefern in Deutschland oder nach Europa. Es gibt drei Lieferoptionen:
1. Deutschland: 3-4 Werktage mit kostenlosem Versand oder ... 
2. Expressversand: 1-3 Tage (Aufpreis)  oder ...
3. TNT Versandservice: 24 Stunden (Aufpreis)
-----------------------------------------------------

 1. Europa   03-07  Werktage mit kostenlosem Versand oder ... 

2. Expressversand: 2- 4 Tage (Aufpreis)  oder ...
3. TNT Versandservice: 24 Stunden (Aufpreis)

 

Stellen Sie Tracking-Informationen bereit?
Ja, Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie die Tracking-Informationen nicht innerhalb von 2 Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Mein Tracking sagt "Zur Zeit keine Informationen verfügbar".
Bei einigen Spediteuren dauert es 1-2 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 2 Werktagen aufgegeben wurde und immer noch keine Informationen zu Ihrer Tracking-Nummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte unter

flyphoenix.de@gmail.com

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

Aus logistischen Gründen werden Artikel im selben Einkauf manchmal in separaten Paketen verschickt, auch wenn Sie den kombinierten Versand gewählt haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte

flyphoenix.de@gmail.com

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Kontakt Formular